Dienstag, 11. März 2014

OX At Arms ist nicht tot

Allerdings habe ich die letzten Wochen, Monate und, wie man an dem Datum des letzten Postes erkennen kann, Jahre nicht mehr so viel Zeit für meine Projekte gefunden.

Die Gründe sind privater Natur und viel zu sehr „Real Life“-gelagert als das sie hier relevant wären. Allerdings soviel:  diese Gründe sind weniger negativ geartet als es sich anhört...

Ich war allerdings sehr überrascht von der Aktivität die nach wie vor auf dem Blog stattfindet. Viele Tausend Klicks, allein über 200 im letzten Monat, halte ich in Anbetracht der fast zweijährigen Inhaltslosigkeit doch für erwähnenswert.

Fakt ist: Projekte wie zB das Garand oder das M2HB werde ich in diesem Umfang nicht mehr realisieren können. Auch das Morita Projekt wird leider nicht mehr (in dieser Form) weitergeführt werden. Zumindest vorerst nicht. Wie sagt man so schön: Sag niemals nie.
Trotzdem gibt es immer etwas zutun © .
Eins, zwei kleine Projekte liegen wieder bereit und ich werde demnächst, und in unregelmässigen Abständen, anfangen Inhalte hinzuzufügen.

MfG Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen